Coronavirus – Was Sie jetzt zu Ihrer Lieferung wissen müssen

Die schnelle Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) stellt unsere Gesellschaft vor eine große Herausforderung.
Die Mitarbeiter der TIPADA-Group geben alles dafür, auch in den kommenden Wochen verlässlich an Ihrer Seite zu stehen. Auch unsere Auslieferpartner arbeiten weiterhin auf Hochtouren und stellen die Ware zu, passen jedoch gegebenfalls ihre Services zum Schutz aller Beteiligten an die aktuellen Begebenheiten an.

Gebiete/Regionen mit eventuellen temporären Einschränkungen

Je nach behördlichen Anweisungen kann es bei Lieferungen in einzelnen Gebieten zu Verzögerungen kommen, wofür wir schon jetzt um Verständnis bitten.

Paketware

Die Auslieferung der Paketware erfolgt aktuell noch wie gewohnt bis zur Wohnungstür. Einzige Änderung: Zum Schutz aller Beteiligten muss der Empfang des Pakets mittlerweile nicht mehr unterzeichnet werden. 

In manchen Gebieten haben mittlerweile einige Paketshops geschlossen, in anderen Regionen sind Lieferungen an Paketshops gar nicht mehr möglich, sodass wir Ihnen empfehlen, Ihre Paketlieferung künftig nur noch an Ihre Adresse oder die des Nachbarn erfolgen zu lassen. Es wird seitens der Zulieferer zudem empfohlen, die Option der Abstellgenehmigung auszuwählen.
 

Wir bedanken uns für ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Wir sind weiterhin für Sie da und tun alles, um Sie so schnell und gut wie möglich in dieser außergewöhnlichen Situation zu unterstützen.

Bleiben Sie alle gesund!
Ihr Team der TIPADA-Group

(zuletzt aktualisiert: 18.03.20)